Nichts für Holzköpfe!

Wir freuen uns auf engagierte Kollegen und interessierte Berufseinsteiger.

Für unser stetig wachsendes Familienunternehmen suchen wir beständig nach qualifizierten und motivierten Mitarbeiter

7.500 m² Produktions- und Lagerfläche.

Unser im Jahr 2010 neu bezogener Standort im Gewerbegebiet Hermann-Köhl-Straße in der Bauhausstadt Dessau, wurde bereits im Jahr 2014 um eine dritte Produktionshalle erweitert und umfasst nun 7.500 m² Produktions- und Lagerfläche.

Vom klassischen Handwerksbetrieb hin zu einem Unternehmen, das mit der Zeit geht

Die REINICKE GmbH entwickelt sich von einem klassischen Handwerksbetrieb hin zu einem Unternehmen, das mit der Zeit geht und durch handwerkliches Können, moderne Maschinen sowie innovative Lösungen, auch in Zukunft ein kompetenter Partner für seine Kunden sein wird.

Eine Chance mit Handicap

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter erhalten auch beeinträchtigte Menschen eine Chance, Teil des Reinicke-Teams zu werden. Motivation und Know How zeichnen für uns einen erfolgreichen Bewerber aus.

Wir Suchen

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen.